Mein konzeptionelles Portfolio in ‚Die gute Mappe‘

Franziska Walther hat mit ihrem Buch ‚Die gute Mappe – Dein Weg zu einem überzeugenden Portfolio und kreativer Selbstbestimmung‘ ein neues, fantastisches Standardwerk für Illustrator:innen geschaffen, und alle, die es werden möchten. Umso mehr freue ich mich, dass ich und meine Arbeiten in ihrem Buch als Beispiel für ein ‚konzeptionelles Portfolio‘ vorgestellt werden. Mit meiner grünen Illustration lege ich anstelle eines stilistischen einen inhaltlichen Schwerpunkt. Meine stilistisch sehr vielfältigen Arbeiten werden zusammengehalten durch meine Werte und die Art, wie ich die Welt sehe und was mir selber wichtig erscheint. Es ist mir eine große Ehre, neben so vielen tollen Illustrator:innen und Portfolios in dem Buch genannt zuwenden.

Wenn ihr mehr über Franziskas Projekt erfahren möchtet, schaut mal hier: www.diegutemappe.de