Neues Projekt: Illustrationen für einen Podcast

Ich freue mich sehr, euch direkt nach meiner Rückkehr aus einem (fantastischen) Urlaub ein neues Projekt vorstellen zu dürfen, für das ich die Ehre habe, die Illustrationen zu erstellen: ✨
Der kürzlich gestartete Podcast ‚Beats and Bones‘ beschäftigt sich mit vielfältigen spannenden Themen der Wissenschaftler/innen am @mfnberlin, die über das größte ausgestellte Dinosaurierskelett der Welt verfügen. Hier werden fast täglich neue Arten entdeckt, das Leben in der Tiefsee erforscht, Antworten auf viele Fragen unserer Zeit gesucht und ein Stück Welt dokumentiert. Was ansonsten oft hinter verschlossenen Türen geschieht trägt der Podcast raus an alle, die sich für Dinosaurier, Vögel, naturwissenschaftliche Forschung oder das Bienensterben interessieren und dafür, wie wir unsere Welt angesichts von Unweltzerstörung und Klimawandel noch retten können. Ich freue mich wahnsinnig für dieses tolle Projekt mit dem Museum zusammenarbeiten zu dürfen: Jede Podcastfolge wird von einer Illustration von mir begleitet. Diese teile ich auch nach und nach auf meinen Plattformen, ihr dürft also gespannt sein!
Alle aktuellen Illustrationen zu dem Projekt findet ihr HIER in meinem Portfolio.