Das war die Ausstellung

Die diesjährige HAW Jahresausstellung war mal wieder wunderschön. Unzählige fantastische und beeindruckende Arbeiten der StudentInnen und die Vernissage war so überlaufen, dass man kaum etwas sehen konnte. Dafür boten Freitag und Samstag noch ausreichend Zeit, um in Ruhe durch die Gänge und Räume zu spazieren. Besonders freue ich mich über den ersten Dummy unseres Kindermusiklexikons, das erstmals auf der Ausstellung präsentiert wurde. Ein Projekt mit sehr vielen Studentinnen und in Kooperation mit der Elbphilharmonie. Es ist toll, die ganzen unterschiedlichen Arbeiten mal gebündelt in Buchform zu sehen und man könnte sich stundenlang in den detailreichen Illustrationen verlieren. Ich selber habe eine Doppelseite zur Oboe illustriert. Das Buch erscheint Ende des Jahres im Carlsen Verlag!